Wilfa Geräte / Retouren und Service

Retouren- und Serviceprozess bei Wilfa: Finden Sie hier alle Informationen für eine problemlose Rücksendung, sowie unsere umfassenden Serviceleistungen.

Allgemeine Bestimmungen

  • Jedes Land der DACH Region hat gesonderte Service- und Rückgabevorgaben
  • Bei Versand an eine inkorrekte Adresse, werden die Kosten für Zoll und Porto für den Weitertransport an den korrekten Servicepunkt dem Kunden in Rechnung gestellt.
  • Ebenso trägt der Kunde die Kosten für etwaige Schäden an der Ware aufgrund nicht ordnungsgemäßer Verpackung.

Schweiz

Vorgehen bei Reklamationen im Garantiefall: Bitte melden Sie Ihre Reklamation per Mail unter bestellung@marcelpaa-shop.com an. Nennen Sie bitte Bestellnummer, Kontaktdaten und fügen Fotos der Ware bei.

Deutschland und Österreich

Für Widerruf und Reklamationen im Garantiefall besuchen Sie bitte https://www.marcelpaa-shop.ch/wilfa-retouren-service/