Wilfa Geräte / Retouren und Service

Retouren- und Serviceprozess bei Wilfa: Finden Sie hier alle Informationen für eine problemlose Rücksendung, sowie unsere umfassenden Serviceleistungen.

Allgemeine Bestimmungen

  • Jedes Land der DACH Region hat gesonderte Service- und Rückgabevorgaben
  • Bei Versand an eine inkorrekte Adresse, werden die Kosten für Zoll und Porto für den Weitertransport an den korrekten Servicepunkt dem Kunden in Rechnung gestellt.
  • Ebenso trägt der Kunde die Kosten für etwaige Schäden an der Ware aufgrund nicht ordnungsgemäßer Verpackung.

Schweiz

Vorgehen bei Rückgaben und Service:

  1. Marcel Paa GmbH per Mail bestellung@marcelpaa-shop.com kontaktieren.
  2. Servicebedarf oder Retour anmelden. Hierzu Bestellnummer, Kontaktdaten und Fotos der Ware angegeben.

Thali AG
Retouren-Abteilung
Industriestrasse 14
6285 Hitzkirch

Telefonnummer: 0900 66 66 60 – 3 Minuten kostenlos, danach CHF 2.01/Min.
Mail: support@thali.ch